IDAHOBITA* in Göttingen
Fahnenhissen am Neuen Rathaus
Fahnenhissen am Neuen Rathaus
WIR ENGAGIEREN UNS FÜR DIVERSITÄTSBEWUSSTSEIN, INKLUSION UND PARTIZIPATION!
Niedersachsen soll nicht mehr Schlusslicht sein
Die Netzwerkgründung wird am 1. Dezember stattfinden. Hierzu sind alle eingeladen, die sich aktiv gegen Diskriminierung positionieren möchten.
Mit der Gründung der Steuerungsgruppe wurde das Startzeichen für das „Modell Göttingen“ gegeben. Ziel ist es, im Rahmen des Bundesprogramms respekt*land eine zivilgesellschaftliche merkmalsübergreifende Antidiskriminierungsberatungsstelle für Stadt und Landkreis Göttingen aufzubauen.
Ziel ist, dass die Beratung in zivilgesellschaftlicher Trägerschaft aufgebaut wird.