OB*in – Kandidat*innen im gleichstellungspolitischen Gespräch

Montag, 15.6.2026

16.00-18.00 Uhr

Neues Rathaus Göttingen – Kantine

Das Gleichstellungsbüro der Stadt Göttingen lädt in Kooperation mit dem FRAUEN*FORUM Göttingen zu einer öffentlichen Gesprächsrunde mit den OB-Kandidat*innen ein. Ziel ist es, die gleichstellungspolitischen Schwerpunkte der Kandidat*innen für die OB*in-Wahl am 13. September 2026 kennenzulernen.

Dabei sind: Onyeka Oshionwu, Dr. Florian Dinger,  Dr. Ehsan Kangarani, Dr. Thomas Goes und als Moderatorin Lea Lang.

Anmeldung – ggfs. auch Kinderbetreuungsbedarf- bitte bis 5.6.  über diesen Link