Online- Kampagne 2021:“Jetzt bin ich dran! Familie und Beruf vereinbaren“

Die „Perspektive Wiedereinstieg Göttingen“ der VHS Göttingen Osterode und die Koordinierungsstelle „Frauen & Wirtschaft“ der Stadt Göttingen veranstalten ab Dienstag, 15.06.2021, eine gemeinsame Kampagne zum Thema „Jetzt bin ich dran – Familie und Beruf vereinbaren“. Im Rahmen der Online-Kampagne möchten die Veranstalterinnen Frauen Mut machen, den Weg für den beruflichen Wiedereinstieg nach einer Familienphase zu beschreiten. Die langjährigen Erfahrungen zeigen, dass der Wiedereinstieg mit der guten fachlichen Unterstützung gelingen kann.

Ab dem 15. Juni 2021 werden vier Themenwochen in der Kampagne mit den vielfältigen inhaltlichen Beiträgen angeboten. Ein Besuch der Webseiten sowie Social-Media-Plattformen beider Beratungsstellen lohnt sich dann also besonders.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse!